Kristallschädel


Kristallschädel leisten hervorragende Vernetzungsarbeit und ermöglichen uns Zugang zu tiefem Wissen durch gespeicherte Informationen. Ihre Energie hilft uns, zurück in den Herzensraum zu finden.

Die Begegnung in meinem grossen Kreis von Kristallschädeln wird von einer Energie aus reinster Liebe und Licht getragen. Sie bietet eine seltene Gelegenheit, die wundervollen Energien und Kraftquellen bei einer Behandlung zu integrieren.

Einige von ihnen sind seit 2011 bei mir. Es handelt sich um einzigartige Unikate, die von Hand geschliffen wurden und weltweit vernetzt sind.

Solltest du dich als Hüter oder Hüterin berufen fühlen und ebenfalls einen Kristallschädel erwerben wollen, dann melde dich bei mir.

Meine Mutter Pia war zu Lebzeiten viele Jahre lang die Hüterin von Maria, einem 8 kg schweren Bergkristallschädel. Mami hat die Arbeit mit Maria dokumentiert und ich habe ein Dankesschreiben der Mayas für ihr Wirken gefunden. Nach einem gemeinsamen Ritual im Entlebuch mit dem Maya-Ältesten Apolinario Chile Pixtun im Jahr 2006 erhielt Pia dieses Schreiben aus Guatemala: